Die Geschichte von dem Apfel

Es begann mit einem großen Baum, der ganz viele Äpfel trug. Darauf war ein wunderschöner Apfel und er war glänzend. Der Baum war in einem Park und wenn jemand daran vorbeigegangen ist, dann mochte jeder ihn haben, aber er ging nicht runter, er war auch richtig hoch oben. Nach einer Woche haben die Leute ihre Hoffnung aufgegeben. Sie dachten, dass er bald runter fliegt und bauten ein großes Netz unter dem Baum und sie sperrten alles ab.

Eines Tages kam eine Schulklasse in den Park. Sie beachteten das gar nicht, was im Park geschehen ist. Sondern spielten Fußball. Am Ende der Stunde gingen sie mit Schweiß am Kopf. Sie waren schon komplett zerstört, sie hatten auch einen riesigen Hunger. Da sahen sie erst, dass da ein wunderschöner Apfel hing, nach 1 Jahr gaben die Leute auf. Sie hatten gar keine Lust mehr drauf, die ganze Zeit rumzustehen. Sie hatten auch noch was anderes zu tun.

Die Schüler, die letztes Jahr da waren, bestaunten den Apfel. Er war in eine Vitrine gesperrt. In der Vitrine waren so relativ mittel große Löcher. Aber nicht so große Löcher, dass Vögel oder andere Tiere an den Apfel rankommen konnten. Alle bewunderten den Apfel, der von einer Security bewacht wurde. Leider wurden wir von dem Lehrer aus dem Staunen gerissen, und mussten wieder gehen.

Fortsetzung folgt.