Unsere Redaktion

Wir schreiben, filmen und machen Medien im WUK*BLATT 

Hier unser Team:

Sophie – Ich schreibe beim Wukblatt gerne über meine Ansichten und habe gerne eine eigene Meinung. 

Malik – Ich schreibe gerne und am liebsten über Serien, vor allem die, die mir auch sehr gut gefallen haben. 

Frida – Ich schreibe beim Wukblatt über Politik und neue Corona-Regeln. Ich lebe mit fünf Hühnern, drei Mäusen und einer Katze im 7. Wiener Gemeindebezirk.

Johannes – Mir ist egal worüber ich schreibe, Hauptsache ich kenne mich aus. Am meisten interessieren mich politische und Umweltthemen.

Leo – Ich bin der Leo.

Öyküler – Ich schreibe in der Schülerzeitung für Leute, die ich nicht mal kenne und ich mag Science Fiction.

Janosch – Ich wurde zu diesem Foto gezwungen. Beim Wukblatt berichte ich über Flüchtlingsthemen und manchmal auch andere Themen.

Yva – Ich mache Fotos und schreibe Berichte über alles Mögliche. Am liebsten mache ich Interviews.

Simon – Ich stehe rum und mache Stress. Außerdem finde ich das Wukblatt toll und es macht mir Spaß in der Schule journalistisch zu arbeiten.

Ferdi – Es gibt bessere Fotos von mir