Biographie: Johnny Depp

Johnny Depp ist am 9. Juni 1963 in Kentucky geboren. Johnny Depp ist ein Schauspieler und zählt seit 2008 zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. Die meisten kennen ihn wahrscheinlich durch die Filmreihe Fluch der Karibik. Johnny Depp hatte aber seinen Durbruch mit der Serie 21 Jump Street von 1987 bis 1990. Johnny Depp hat bei 80 Filmen und 5 Serien mit gespielt. Johnny Depp war zwei mal verheiratet (hatte aber noch andere Beziehungen die nich für eine Ehe gereicht hat). Johnny Depp ist seit seiner Geburt auf dem linken Auge Fast blind. Seine Ex Frau Amber Heard hat 2018 darüber berichtet ein Opfer häuslichen Gewalt zu sein. Johnny Depp hat sie darauf wegen Verleumdung verklagt und verlangte 50 mio US-Doller. Amber Heard verklagte zurück und verlangte 100 Mio. US-Doller Schadenersatz. Der Prozess begann April 2022. Am 1. Juni 2022 Siegte Johnny Depp und Aber Heard musste Johnny Depp 10,35 Mio. US-Doller geben. Johnny Depp musste Amber Heard aber auch 2 Mio. US-Doller geben.