Fortnite

Fortnite ist ein Spiel in dem 100 Spieler aus einem fliegenden Bus springen und sich alle töten wollen, während eine tödliche Zone die Spieler in die Mitte der Karte bringt. Die Spieler sammeln Waffen, die auf der Karte aufzufinden sind. Der letzte Überlebende in dem Spiel gewinnt und bekommt einen epischen Sieg.

In der Lobby gibt es einen Shop mit täglich neuen Skins/Charakteren, die man mit dem Spielgeld namens V-Bucks kaufen kann. V-Bucks kann man aber nur mit echtem Geld kaufen. Ursprünglich wollten sie nur Fortnite Rettet die Welt rausbringen, das ein eigener Spielmodus ist, Während sie ein großes Update für Fortnite Rettet die Welt gemacht haben, haben sie Fortnite Battle Royale rausgebracht, damit die Spieler unterhalten werden. Aber nach kurzer Zeit wurde Fortnite Battle Royale zum Hype, darum brachten sie Skins und neue Sachen ins Spiel.

Das ganze Spiel war ursprünglich für PC, wurde dann aber auch für Playstation, Xbox und Switch rausgebracht. Fortnite Battle Royale wurde im Jahr 2017 rausgebracht und ist ab 12.

Ich habe auch Fortnite Battle Royale seit Season 4 gespielt und es war sehr lustig. Aber seit Fortinte Chapter 2 ist es nicht mehr so gut, wie es früher mal war. Dafür kann man viel besser bauen und die Grafik ist besser geworden.