Foulspiel (Kommentar)

Foulspiel ist ein Film, der um ein Foulspiel geht, aber auch um Sexismus und es geht auch um drei Mädchen, die eigentlich nur Fußballspielen wollen, aber auch den Jungs zeigen wollen, das sie das gleiche können.

Der Teamkäpten wollte nicht, das sie so viele Tore schießen und faulte sie dann und das Mädchen hat sich das Knie verletzt und das andere Mädchen beleidigte ihn und sie verschwanden. Sie gingen dann zur Donau brücke und plauderten über ihn. Dann kam er zu den Mädchen und er entschuldigte sich bei den Mädchen und sie nahmen die Entschuldigung an und machten sich aus, dass sie alle aus dem Team gegen die Trainer sind, weil die Trainer gegen die Mädchen gewesen sind. Sie haben geglaubt, dass Mädchen nix können, aber Mädchen können genau das gleiche wie Jungs und sie haben dann zusammen ganz normal gespielt und die Trainer haben verstanden, dass Mädchen und Jungs gleich gut spielen können und davor zeigten alle eine rote Karte und die Trainer waren erledigt und gaben auf.

The End. Das war ein Beitrag von Nico.