Overwatch 2 Viedeospiel

Bevor ich über Overwatch 2 rede muss ich zuerst erklären und generl über den Sinn vom Spiel.

Also Overwatch ist ein Ego-Shooter wo es sehr viele verschiedene Modi gibt die man spielen kann. Es gibt auch ein Turtorial und einen Trainingsbereich. Es gibt sehr viele verschiedene Charaktere: D.Va, Doomfist, Junker Queen, Orisa, Reinhardt, Roadhog, Sigma, Winston, Wrecking Ball, Zarya, Ashe, Bastion, Cassidy, Echo, Genji, Hanzo, Junkrat, Mei, Pharah, Reaper, Soldier: 76, Sombra, Sojourn, Symmetra, Torbjörn, Tracer, Widowmaker, Ana, Baptiste, Brigitte, Kiriko, Lúcio, Mercy, Moira, Zenyatta. So, das waren jetzt die Charaktere (ich habe jetzt auch die neuen Charaktere von Overwatch 2 aufgezählt). Also, gehen wir jetzt wieder zum Game. Mit Teil zwei sind sehr viele neue Spielmodi dazu gekommen (die werde ich jetzt nicht erklären, da das erstens zu lange ist und zweitens zu kompliziert) die meisten Spieler spielen aber nur normale Runden. Normale Runden bestehen aus diesen Modi: Einnehmen und Fracht.

Einehmen: In Einnehmen geht es darum das zweit Teams mit jeweils 5 Spielern einen Punkt Einnehmen müssen. Jedes Team hat am anfang 0% und man muss 100% erlangen um die erste Runde zu gewinnen (Einnehmen besteht aus zwei Runden). Im grunde geht es darum das die Teams den Punkt einemen und gegner töten damit sie nicht verlieren.

Fracht: Im Modus Fracht gibt es zwei Teams einmal Angreifen und Verteidigen. Die Angreifer müssen erst einen Punkt einemen um die Fracht frei zu setzten (das ist aber zufällig, da es manchmal ist das man keinen Punkt einnehmen muss). So das waren jetzt die glaube ich meist gespielten Modi. Es gibt auch einen Modus wo man gegen Computer Spielt. Ich werde jetzt abe nicht alles von diesem Modus erzählen da das viel zu lange dauern würde.

Skins gibt es natürlich auch Legendere, seltene und Epische. Es gibt auch Emotes Sprüche und andere coole Sachen.

Das war ein Artikel von Severin.