7 VS Wild

7 VS Wild was ist das:

Auf Youtube, Tik Tok und Instargram wird viel über die 2. Staffel von 7 Vs Wild geredet, aber was ist das eigentlich. 7 VS Wild ist ein Projekt von dem Youtuber Fritz Meinecke, es ist eine Überlebensserie. Es werden 7 Youtuber mit jeweils 7 eigenen ausgesuchten Sachen irgendwo in der Natur ausgesetzt (in der 2. Staffel von 7 Vs Wild ist das in einem Teil Panamas) und müssen eine Woche (Sieben Tage) in der Wildnis überleben, der oder die, die am längsten oder alle Sieben Tage, durchhaltet gewinnt einen Geld Preis von 10.000 Euro. Die Teilnehmer der 2. Staffel sind (Knossi, Sascha Huber, Sabrina Camelott, Antonia, Joris, Ottogred und Fritz Meineke) Das ganze Projekt wird aber selbstverständlich unter Aufsicht bestritten und die Teilnehmer können jeder Zeit mit einem wasserfesten Handy, das bei ihrer Ausrüstung enthalten ist, die Aufseher anrufen, wenn sie Krank, verletzt oder sie aufgeben wollen.

Staffel 1 7 VS Wild:

Die erste Staffel von 7 VS Wild ist Ende August 2021 herausgekommen. Die Teilnehmer der ersten Staffel waren Fritz Meineke, Mattin, Chris, Fabio, Bommel, Dave und Niklas. Die erste Staffel wurde vom 6. November bis zum 29. Dezember hochgeladen. Der Gewinner der 1. Staffel war Fritz Meineke der das hohe Preisgeld von 10.000 Euro gewonnen hat. Das Projekt ist sehr gut angekommen und hatte über 6.000000 Zuseher.

Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel und ich hoffe, du weißt jetzt was 7 Vs Wild ist und schaust dir vielleicht auch eine Folge an. Ein Bericht von Simon

7 vs. Wild – Der Beginn | Folge 1 – YouTube