Das unglaubliche Trio

Mbappe schoss 138 Tore in seiner Karriere für PSG. Neymar schoss 88 Tore und 55 Auflagen in Paris. Messi schoss 3 Tore in Paris. Neymar und Messi befreundeten sich in Barcelona.

Das ist der Fußball Club Paris

Der Fußball Club wurde am 12 August 1970 Gegründet. Sie wurden 9 mall Französischer Meister, 14 mall Französischer Pokalsieger, 9 mall Französischer Ligapokalsieger, 1 mall Europapokalsieger und zehnfacher Französischer Superpokalsieger.

Größte Erfolge

Mbappe gewann sehr viele Preise unter anderen wurde er 2018 mit Frankreich Weltmeister und Spieler des Jahres. Außerdem wurde er einmal Spieler der Saison, einmal Sieger der UEFA Nation und dreimal Französischerer Ligapokalsieger.

Nun zu Messi, auch er ist ein erfolgreicher Spieler. Er hat auch schon sehr viele Preise gewonnen. Zum Beispiel wurde er einmal Weltfußballer. Dann wurde er 7 mal Sieger des Ballon D’OR und 22 mal Torschützen König.

Nun kommen wir zu Neymar. Auch Neymar ist ein herausragender Spieler bei PSG. Er gewann auch sehr viele Preise. Wie zum Beispiel 1mal Champions Sieger und 1mal Olympiasieger und noch viele andere Pokale. Bericht von Faboure