Sport in Corona Zeiten

Wir haben seit letztem Jahr März eine Corona Pandemie. Letztes Jahr im März als die Corona Pandemie angefangen hat, hat die Regierung beschlossen, dass die Sportplätze, die Spielplätze, die Fitnessstudios, die Parks und die Schulen zusperren müssen. Man durfte nur noch zum Einkaufen oder zum Sportmachen und Spazieren raus gehen. Man durfte auf keine Freunde mehr sehen.

Jetzt ist es anders im dritten Lockdown. Es haben alle Parks und Spielplätze offen. Obwohl die Fitnessstudios nicht offen haben, darf man draußen an der frischen Luft Sport machen. Man kann z.b. Radfahren gehen, Laufen gehen, auf den Spielplatz gehen oder einfach nur spazieren gehen. Ich gehe z.b. sehr oft Radfahren, während dem Homeschooling, weil ich mich einfach bewegen muss.