Die beliebtesten Haustiere der Welt

Die beliebtesten Haustiere sind: Hunde, Katzen, Papageien, Wellensittiche, Meerschweinchen, Schildkröten, Fische und Hamster.

Also Haustiere sind sehr wichtig für Familien, sie machen einen glücklich und wenn ihr Kinder habt, dann müsst ihr nicht mit ihnen spielen, weil das machen die Haustiere. Sie sind wie Kinder, also wenn ihr keine Kinder haben könnt, könnt ihr mit ihnen spielen.

Also Hunde sind zum Beispiel sehr lustige Tiere und mit denen kann man auch gut spielen.

Und Katzen sind auch Tiere, mit denen man auch viel spielen kann und das macht Menschen glücklich, sie kratzen halt gern, aber sie sind sehr süß, wie alle anderen Tiere.

Papageien plappern so gerne und das ist halt so Witzig, sie Plappern manchmal irgendwas.

Wellensittiche sind schöne Tiere und sind so coole Vögel und sie sind sehr gute Tiere für Menschen.

Meerschweinchen sind sehr friedliche Tiere, haben zwar manchmal Angst, sind aber sehr süße Tiere, viele Menschen haben Meerschweinchen als Haustiere.

Schildkröten sind eigenartige Tiere. Viele Leute sagen, dass Schildkröten nicht schnell sind, aber das stimmt nicht. Eigentlich können Schildkröten voll schnell krabbeln.

Fische sind ganz angenehm, obwohl das Reinigen des Aquariums manchmal sehr aufwendig sein kann.

Hamster sind sehr witzige Tiere, weil sie lustige Geräusche machen.

Was fressen diese Tiere: Also Katzen fressen Fleisch, Hühnerherzen, Mäuse, Katzengras, Hasen, und Sonstiges.

Was Hunde fressen oder trinken: Also Hunde fressen oder trinken Milch, Wasser und Hunde fressen auch Frischfleisch, Hundefutter, Hundeknochen und Sonstiges.

Was Papageien fressen: Also Papageien fressen Samen, Früchte, Beeren, Blüten, Knospen und noch irgendwas.

Was Wellensittiche fressen: Also Wellensittiche fressen trockene Samen und Wasser.

Was Meerschweinchen fressen: Also Meerschweinchen fressen Heu, Gras, Gurken, Löwenzahn, Kräuter, Karotten und…..

Was Schildkröten fressen: Also Schildkröten fressen Gurken, Karotten, Salat, Tomaten und Löwenzahn.

Was Fische fressen: Also Fische fressen Fischfutter, Algen und Würmer.

Was fressen Hamster: Also Hamster fressen eigentlich das gleiche wie Meerschweinchen.

Alle diese Tiere sind auch sehr friedlich und eigentlich keine scheuen Tiere.

Manche von euch sagen, dass diese Tiere nicht die Lieblingstiere von euch sind, weil alle haben eine andere Meinung und das ist auch Okay, weil mein Lieblingshaustier sind Katzen.

Das war ein Beitrag von Nico