Wolf Jelinek: “ Ich liebe Uhren“

Wolf Jelinek ist ein Schüler in meiner Schule und ist in der 5ten Klasse.

Hier kommen ein paar Fragen an ihn.

WUKblatt: „Stell dich mal selbst vor?“

Wolf:“ Hallo mein Name ist Wolf und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele in einem Verein Tischtennis und es ist cool.“

WUKblatt:“ Warum bist du in diese Schule gekommen.“

Wolf:“ Weil meine großen Schwestern hier schon in der Schule waren und weil ich ein sehr verhaltensauffälliger Schüler war.“

WUKblatt: „Wieso tragen sie jeden Tag eine Luxus Uhr?“

Wolf: „Weil ich fasziniert bin von Uhren und weil ich durch das Kaufen und Verkaufen von Uhren die Möglichkeit habe, teure Uhren zu kaufen.“

WUKblatt:“ Wie siehst du dich jetzt selbst in der Schule?“

Wolf: „Ich sehe mich als freundlichen und als sehr angestrengten Schüler.“

WUKblatt: „Wie siehst du Simon, den Lehrer?“

Wolf:“ Ich sehe Simon den Lehrer als sehr kompetenten und wertvollen Lehrer für diese Schule. Meiner Meinung nach ist er einer von wenigen Lehrpersonen, die sich auf Diskussionen betreffend der Lernpraktiken einlassen, er ist vom Lernen her mein Lieblingslehrer, weil ich in seinem Unterricht am meisten Lerne.“

WUKblatt: „Was ist dein Lieblingsfreitagsangebot?“

Wolf: „Flip-Lab ist sehr cool, weil ich mit meinen Freunden auch manchmal hingehe.“

WUKblatt: „Was ist dein Lieblingsprojekt?“

Wolf:“ Das Sportprojekt hat mir sehr gut gefallen.“